» Raum geben für ihr wahres SEIN
 
 
 

Heilung NEU

Expansion in all Ihren Lebensbereichen

In den letzten 10 Jahren haben viele Forschungsergebnisse zweifelsfrei gezeigt, dass es eine natürliche Seele-Geist-Körper-Verbindung gibt. Gedanken, Glaube, Emotionen verursachen nach wissenschaftlichen Erkenntnissen erhebliche chemische, physiologische und biologische Veränderungen unmittelbar im gesamten Körpersystem. Und das im Positiven wie auch im Negativen Sinn.

Alles was in der materialistischen Welt besteht- existiert durch eine äussere FORM- eine innere ORDNUNG und ENERGIE.  Somit auch unser physischer Körper. Die Mehrzahl der Menschen ist jedoch weltweit aus dieser natürlich existierenden, inneren Ordnung herausgefallen.

Wohlwollende glückliche Gedanken, Glaubensmuster und hieraus entstehende Glücks- Gefühle erzeugen unmittelbar eine stärkende Reaktion in jeder einzelnen Körperzelle. Dagegen wirken destruktive, belastende Gedanken, -Glaubensmuster, -Gefühle und Emotionen auf Dauer sehr zerstörend auf unseren Energiehaushalt und unser tägliches Wohlbefinden- Wenn wir das nicht rechtzeitig erkennen oder auch oftmals ( unbewusst  ) und konsequent übersehen- entstehen hieraus unangenehme Körpersymptome die wiederum- unbeachtet- langfristig zu Erkrankungen führen können- und die wir letztendlich weder fühlen noch als gesundheitliche Einschränkungen in oder an unserem Körper haben wollen.

Aber so funktioniert das nicht ! Eine Erkrankung in oder an unserem Körper benötigt unsere ganze Aufmerksamkeit und als erstes- ein ERKENNEN und eine Annahme dieser Disbalance. Eine bereits manifestierte Erkrankung ist stets die Sprache / Botschaft unserer feinstofflichen, hochenergetischen Seele- sozusagen ein spürbares Symptom, eine Botschaft von unserer feinstofflichen Uressenz– die von uns verstanden werden möchte, angenommen und stets durch Bewusstseinserweiterung wieder in HEILUNG umgewandelt werden kann.

Wir haben momentan mehr als 26.000 verschiedene, gelistete Erkrankungen- aber nur EINE Gesundheit- da stimmt doch etwas nicht.

mehr als 320 Millionen Euro werden täglich für pharmazeutische Produkte ausgegeben- aber haben uns all diese Medikamente wirklich wieder in unseren natürlichen Zustand von Gesundheit, Freiheit und Glückseligkeit zurückführen können?

Die hochfrequente Energie/Intelligenz & Weisheit, die diesen Körper erschaffen hat, heilt ihn auch wieder: denn Gesundheit verbunden mit Wohlbefinden und Glückseligkeit sind unser natürlicher Zustand.

Wir hätten uns nicht weiterentwickelt ohne einen Mechanismus, der uns erlaubt auch Schaden zu nehmen und das in Form von Krankheiten, Traumata, Unfälle, Verluste und Verletzungen. Denn alles in dieser materialistischen Welt hat 2 Seiten. Man nennt es auch POLARITÄT.  Durch eine Führungsrolle unseres HERZENS & das dadurch entstehende POWER- Immunsystem korrigiert sich der Körper auch wieder. Diese existierende innere Ordnung in Form von hochfrequenter Energie- Intelligenz & Weisheit, die uns unser Leben schenkt, die unser Herz schlagen lässt, unser Essen verdaut, die durch das vegetative Nervensystem läuft, ist gleichzeitig die grösste ENERGIE- Heilerin dieser Welt– (wir nennen sie auch CHI, Prana, Lebensenergie oder bedingungslose LIEBE ) Wir müssen nur unseren eigenwilligen und oft falschen, kontrollierenden, niederschwingenden Gedanken über uns Selbst und Anderen ( unserem relativen Selbst- dem fehl-behafteten, trennenden EGO-Verstand von ICH & Mein ) unseren Focus entziehen und uns wieder bewusst anbinden- an unser Absolutes WAHRES SELBST- das stehst wahrnehmende ICH BIN- es in uns und durch uns wieder wirken lassen und eine natürliche Heilung ist jederzeit möglich.

 

Ganz egal ob gesundheitliche, finanzielle, zwischenmenschliche oder andere tiefgreifende Herausforderungen vorliegen, die Ihre natürliche Energie, Gesundheit und innere Stärke blockieren.

Sie erkennen, wo Sie bestehende Grenzen gesetzt und erlernten oder bereits erlebten destruktiven Glaubensmustern folgen, die sie jedoch jederzeit wieder transformieren können / ja sogar müssen- um dadurch neue, erwünschte Erfahrungen zu machen und um sich SELBST und Anderen eine neue, wohltuende Orientierung zu geben und sich gleichzeitig selbst zurückzuführen in einen ganz gesunden, erfüllenden Harmoniezustand von Körper, Geist und Seele:

  • Negatives Denken – erkennen und umwandeln, denn die GEDANKEN & WORTE, die wir benutzen- verändern wortwörtlich unser Gehirn ( Words Can Change Your Brain ) Dr. Andrew Newberg/ Neurowissenschaftler und Robert Waldman Kommunikationsexperte
  • das eigene – bereits vorhandene und stets vorhandene GESUNDHEITS-BEWUSSTSEIN stärken
  • Verständnis von KÖRPER GEIST &  SEELE und welche Bedeutung diese TRINITÄT für unser Leben hat 
  • Fokussierung auf die bereits vorhandene HEILUNG legen, anstatt auf die Erkrankung 
  • Blockaden erkennen- ANNEHMEN und lernen zu transformieren.
  • Resilienz (seelische Widerstandskraft) verankern.
  • Selbstliebe praktizieren.
  • von dem Denken ZUR WAHRNEHMUNG kommen
  • Erkennen, was mir die „Disbalance einer momentanen Erkrankung“ mitteilen möchte. ERKENNEN des eigenen fehl-behafteten und alles trennenden und bewertenden Ego-Verstandes von ICH & Mein und des evtl. vorhandenen Schmerzkörpers, die oftmals zusammen die Führung in unserem Leben übernommen haben, da wir uns ALLE mit unserem Verstand /Intellekt identifiziert haben und diesem ausschliesslich bisher unsere Energie gegeben haben- da wir bisher für uns nichts Anderes kannten.
  • Erwachen der Spiritualität ( unserer wahren feinstofflichen göttlichen Essenz  ) und somit REINEM hoch vibrierenden GÖTTLICHEN BEWUSSTSEIN
  • Zusammenführung und Akzeptanz der DUALITÄT – über unser Herz – ( unser Herz verfügt über ein 5000 x stärkeres Energiefeld als unser Gehirn ) aus diesem Grund sollte unser HERZ auch wieder die Führungsrolle in unserem Leben übernehmen
  • Hinein in die E I N H E I T / ONENESS  einer stets bestehenden vollkommenen – göttlichen Ordnung von höchster Energie.

 


 hochenergetische Verfahren sind:                                           

  • Quantenheilung
  • Radikale Vergebung (Abschied vom Opfer-Dasein)
  • Meditation
  • Erfahrung von Intuition und Wahrnehmung durch reinem wahrem Bewusstsein.
  • Erwachen in die WIRKLICHKEIT-  und dadurch Öffnen und Harmonisieren der Energiezentren / Chakren