» Das Leben ist Bewusstsein
 
 
 

Das Leben ist Bewusstsein

Heilung NEU

“ Menschen müssen nicht erlöst, geheilt oder gerettet werden. Sie benötigen Wissen über ihre eigenen Kräfte und darüber, wie man sie aktiviert, zum bestmöglichen eigenen Wohl und zum Wohl aller anderen Lebewesen.“

Das Leben ist Gewahrwerdung von der “ unbewussten Vollkommenheit „, über eine offensichtliche, bewusste “ Unvollkommenheit und das scheinbar Böse “ hin zur “ bewussten Vollkommenheit „. Wenn uns das in einem Leben gelingt, haben wir alles erreicht, worauf es im Leben ankommt.
Die meisten Menschen identifizieren sich allein mit ihrem physischen Körper, ihrem fehlerhaften EGO-Verstand von ICH & MEIN und ihrer scheinbar realen Aussenwelt. Unsere Aufgabe ist es, zu einem Beobachter unserer Gedanken zu werden, in unser absolutes wahres SELBST von ICH BIN zu gelangen und damit Heilung und eine ganz andere Energiequalität unseres Lebens zu erfahren.